GEWERBEKUNDEN

PROFESSIONAL Assistance

assistance 2015 3

Wir helfen Ihnen weiter

Speziell für unsere Geschäfts- und Flottenkunden haben wir die bestehende PEUGEOT Assistance weiter entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf Flexibilität und schnelle unkomplizierte Hilfe gelegt. Sie gilt als zusätzliche Leistung zur herkömmlichen PEUGEOT Assistance.

 

Die zusätzlichen Leistungen der neuen PEUGEOT PROFESSIONAL Assistance sind:

Erweiterte Inklusivkilometer

Bei gewerblich genutzten Nutzfahrzeugen werden bis zu 500 Inklusivkilometer pro Tagübernommen.

Erweiterte Ersatzfahrzeugleistungen

Kann das Fahrzeug nicht innerhalb von drei Stunden nach Eingang der Pannenmeldung repariert werden, hat der Geschäftskunde bereits Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug. Handelt es sich um ein Nutzfahrzeug, besteht der Anspruch schon sofort ab Pannenmeldung.

Die Kosten für das Ersatzfahrzeug werden während der Reparatur für bis zu 10 Kalendertagen übernommen.

Pick Up-Service

Kann die Reparatur am Pannenort nicht innerhalb von zwei Werktagen abgeschlossen werden, bringen wir das Fahrzeug auf Ihren Wunsch innerhalb Deutschlands zu Ihrem Heimathändler.

Rücktransport des Fahrzeugs aus dem Ausland

Kann das Fahrzeug bei einer Panne im Ausland nicht innerhalb von fünf Werktagen instand gesetzt werden, organisiert die PEUGEOT PROFESSIONAL Assistance die Rückholung des nicht reparierten Fahrzeuges aus den Ländern, in welchen die Assistance Gültigkeit hat.

Für weiteren Informationsbedarf kontaktieren Sie bitte Ihren PROFESSIONAL-Verkäufer.